Rock im Shop goes Bandhaus: Barby In The Garbage + Weit aus Mehr + Dynamum Mick Baff

Fr 27 Apr 19:30

Der Sound von BARBY IN THE GARBAGE orientiert sich am Rock'n'Roll lastigen Punkrock, welcher durch weiblichen und männlichen Gesang sehr abwechslungsreich auf den Punkt heraus poltert. Ihr Sound ist geprägt von Bands, wie: John Coffey, Nirvana, The Bronx, Distillers, Beatsteaks, Pearl Jam und Die Ärzte.
WEIT AUS MEHR beweisen live jedes Mal aufs Neue, dass es kein Orchester benötigt um Atmosphäre und Lärm zu erzeugen. Jedes Lied erzählt Geschichten von Begegnungen mit dem Leben. Egal ob geheimnisvoll verpackt oder fantasievoll ausgeschmückt – die vielseitigen Texte werden mit Nachdruck von einer Stimme mit „Used-Look-Charakter“ in die Gehörgänge der Zuhörer transportiert.
DYNAMUM lassen sich stilistisch am ehesten in Richtung Hardrock einordnen. Lieder mit deutschen und englischen Texten sind das Markenzeichen der Leipziger.
"Ich hör eigentlich keinen HipHop, aber das war echt geil!" Das bekommen MICK BAFF regelmäßig zu hören. Das liegt wahrscheinlich an der Mischung aus abwechslungsreichen Arrangements, guten Texten und der Chemie auf der Bühne. Dabei ist Improvisation ein fester Bestandteil jeder Show: Bei den Freestyle-Sessions kann das Publikum Worte oder Gegenstände auf die Bühne werfen, die dann in den Freestyle eingebaut werden. Also überlegt euch schon einmal die passenden Wörter!
BARBY IN THE GARBAGE (Punk'n'Roll)
+ Facebook
+ Homepage

WEIT AUS MEHR (Alternative Rock)
+ Facebook
+ Homepage

DYNAMUM (Hardrock)
+ Facebook
+ Bandcamp

MICK BAFF (Rap/Rock)
+ Facebook
+ Homepage


Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr

Eintritt: 8 EUR - 6 EUR erm.


An- und Abfahrt:
Tram:
1 & 2 bis/ab Diezmannstr.
8 & 15 bis/ab Saarländer Str.
14 bis/ab S-Bhf. Plagwitz

Bus:
60 bis/ab S-Bhf. Plagwitz
N1 bis/ab S-Bhf. Plagwitz
N2 & N3 bis/ab Saarländer Str.

------------------------------------------------------------------------------------

Mit freundlicher Unterstützung durch:
RISIRO GUITAR - Reparaturen | Skate Guitars | Spezialanfertigungen
+ Homepage
+ Facebook

Arbeitsrechtskanzlei Thomas Böttcher
+ Facebook
+ Homepage

Zurück