Rock im Shop goes Bandhaus: Neuser + In Case Of + Blue Side Park

Fr 26 Okt 19:30

Für die erste Herbstausgabe von ROCK IM SHOP hat die Crew erneut drei Künstler aus dem Rock- und Indiebereich eingeladen. Mit dabei sind diesmal NEUSER, die Mitte der 2000er recht präsent waren und im Radio sowie auf MTV/VIVA, vor dem endgültigen Niedergang des Musikfernsehens, in Heavy Rotation liefen. In den letzten Jahren wurde es ruhiger, aber die Band war nicht minder aktiv.
IN CASE OF sind fünf bärtige Typen aus Leipzig. Ist das noch Rock oder schon Post HardPop? Egal, Hauptsache laut und immer nach dem Motto: Ein betrunkenes Publikum ist ein gutes Publikum! Ob das dann schon wieder Punk ist oder nur Show, wissen die Aftershave verabscheuenden Whookies wahrscheinlich selbst nicht so genau.
Um BLUE SIDE PARK ranken sich Legenden: Auf der Suche nach dem Sinn blieb es leer und so fanden sie sich auf den Brücken von Schleußig Island. In den Katakomben der Schleußiger Hölle kam es nach Experimenten mit Strom und Vögeln, lauten und leisen Powercords und Offbeats zur Infusion von Groove und All. Die Entstehung des Blue Side Parks, ein Pilgerort für jeden Vagabunden.
NEUSER (Indie/Pop/Rock)
+ Facebook

IN CASE OF (Rock/Alternative)
+ Facebook
+ Soundcloud

BLUE SIDE PARK (Indie/Reggae Rock)
+ Facebook
+ Bandcamp


Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr

Eintritt: 8 EUR - 6 EUR erm.


An- und Abfahrt:
Tram:
1 & 2 bis/ab Diezmannstr.
8 & 15 bis/ab Saarländer Str.
14 bis/ab S-Bhf. Plagwitz

Bus:
60 bis/ab S-Bhf. Plagwitz
N1 bis/ab S-Bhf. Plagwitz
N2 & N3 bis/ab Saarländer Str.
 
------------------------------------------------------------------------------------
 
Mit freundlicher Unterstützung durch:
RISIRO GUITAR - Reparaturen | Skate Guitars | Spezialanfertigungen
+ Homepage
+ Facebook

Arbeitsrechtskanzlei Thomas Böttcher
+ Facebook
+ Homepage

Zurück